[vc_row row_type=”row” content_width=”full-width” anchor=”” content_aligment=”left” css_animation=””][vc_column][vc_empty_space height=”45″][eltd_section_title animate=”yes” title=”Der Herrenausstatter in Leonberg” subtitle=”Wibbel”][vc_empty_space height=”85″][vc_column_text]

Vor einiger Zeit besuchte ich einen Herrenausstatter in Leonberg über den ich von meinen Kunden erfahren hatte.
Lobend und schwärmend erzählten Sie mir von dem Laden in dem der Mann im Mittelpunkt steht.
Das erregte meine Aufmerksamkeit und ich beschloss mir dieses Geschäft anzusehen.

In einer nicht sehr belebten Straße in Leonberg fand ich den Laden mit dem Namen Wibbel und trat ein und bemerkte zugleich die Vielfalt die einem geboten wird. Neben festlicher Bekleidung wird auch Business Bekleidung angeboten und das vom Kopf bis Fuß.

Schnell bemerkte mich eine Mitarbeiterin in dem gut Besuchten Bekleidungshaus und kümmerte sich fortan um mich.

Neben kleinen Snacks und kühlen Getränken erklärte ich der Dame wer ich bin und was ich suche.
Zielgerichtet suchte Sie mir einige Beispiele aus und zeigte mir eine Auswahl an Westen, die zu meiner Beschreibung passten. Sie hatte mir gut zugehört, denn alle Varianten entsprachen meinen Vorstellungen. Ganz besonders stach mir eine Weste deutlich heraus.

Eine mit Modernen Schnitt und nicht zu elegant. Denn mein Wunsch war es mit meinem Aussehen dem Bräutigam nicht die Show zu stehlen und doch passend zur Gesellschaft gekleidet zu sein.

Dies ist mir als Hochzeitsfotograf sehr wichtig. Denn nur wenn ich es schaffe mich in die Gesellschaft einzupassen werde ich nicht als jemand von außerhalb, als Dienstleister gesehen sondern jemand der zufällig mit einer Kamera da ist. Nur so gelingt es mir die natürlichen und echten Momente einer Hochzeit einzufangen und die vielen kleinen Geschichten an diesem Tag fotografisch festzuhalten.
Das sind dann diese besonderen Momente an die man sich am Besten erinnert und 20 Jahre später noch genau weis was man in diesem Augenblick gefühlt und gedacht hat.

Die Dame im Bekleidungshaus in Leonberg hatte das sehr gut verstanden und mich bestens beraten.

Am Ende kaufte ich die Weste und ging mit einem zufriedenen Gefühl nach hause. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und weis bereits jetzt, dass ich Wibbel wieder besuchen werde. Denn Wibbel zieht mich an! 🙂

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”55″][eltd_elements_holder alignment_one_column=”center”][eltd_elements_holder_item horizontal_aligment=”center”][vc_column_text]Wibbel Herrenausstatter Leonberg 003 schwarze Männerweste aus dem Hause Wibbel in Leonberg[/vc_column_text][/eltd_elements_holder_item][/eltd_elements_holder][vc_empty_space height=”85″][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=”row” content_width=”full-width” anchor=”” content_aligment=”left” css_animation=””][vc_column][vc_column_text]

Wibbel Herrenausstatter Leonberg

Bismarckstraße 22,
71229 Leonberg
Telefon: 07152 46766
Web: https://www.wibbel.de 

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”45px”][/vc_column][/vc_row]

1
2
3
4
5
6
Interesse an Amazon-optimierten Fotos*
Budget
1
2
3
4
5
6
Interesse an videografischer Begleitung
Budgetbereich
1
2
3
1
2
3