Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Eure persönlichen Hochzeitserinnerungen



Portraits



Reportage



Trauung



Details

Eure Persönlichkeit und Geschichte perfekt eingefangen

Erlebe Deinen besonderen Tag mit einem kreativen und individuellen Konzept, das eure Persönlichkeit und eure Geschichte perfekt einfängt. Meine einzigartigen und kreativen Fotos werden euch für immer an diesen besonderen Moment erinnern.



Nenad Becarevic | Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Nenad Becarevic

Ich habe eine Leidenschaft für schöne Bilder, in Kombination mit dem Erzählen von Geschichten, die fesseln und begeistern. Bei meiner Arbeit geht es um Menschen und ihr Leben; das macht jede erzählte Geschichte fesselnd und absolut einzigartig.


Mehr über mich ⟶

Fotograf.
Videograf.
Mediengestalter.

Selbstportrait Hochzeitsfotograf Stuttgart Nenad

Ich bin ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf mit über 18 Jahren Erfahrung. Ich liebe es, eure Geschichte durch meine Kamera festzuhalten und die ganz besonderen Momente eures Hochzeitstages einzufangen.

Als glücklich verheirateter Vater mit zwei Kindern weiß ich genau, was es bedeutet, eine unvergessliche Liebesgeschichte zu erleben. Diese Erfahrung hat die Art und Weise beeinflusst, wie ich Hochzeiten fotografiere. Empathie ist ein sehr wichtiger Bestandteil, um eure Emotionen und Verbindungen in den Fotos einzufangen und festzuhalten.

Ich verstehe mich als Künstler mit der Kamera in der Hand und bin begeistert davon, euch die perfekten Erinnerungen an eure Hochzeit zu geben, an denen ihr euch für immer erfreuen könnt. Mein Ziel ist es, jedes Mal eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die zu eurem persönlichen Stil und eurer Beziehung passt.

Ich kann es kaum erwarten, eure Liebesgeschichte aufzunehmen und euch die besten Erinnerungen an euren besonderen Tag zu geben. Lasst uns gemeinsam wunderschöne und kreative Hochzeitsfotos machen und das perfekte Hochzeitsalbum erstellen!

Dein Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Vertrauen, dass jeder Moment perfekt eingefangen wird

Als Fotograf verstehe ich, dass eure Hochzeit ein einzigartiger und unvergesslicher Tag ist.
Ich bin mir bewusst, dass ihr euch auf mich verlassen müsst, um die Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer festzuhalten. Zuverlässigkeit ist mir daher sehr wichtig, damit ihr euch entspannt zurücklehnen und jeden Moment vollständig genießen könnt.

Ich werde da sein, um jeden Augenblick einzufangen, von den kleinen Details bis zu den emotionalen Momenten, damit ihr eure Geschichte immer wieder erleben könnt.

Liebe Worte

5/5
“Nenad war unser Hochzeitsfotograf und hat unsere Trauung am Standesamt begleitet sowie unser Shooting am Schloss Solitude in Stuttgart. Wir hatten uns vor der Hochzeit zweimal mit ihm getroffen, zum Kennenlernen und um alle Details zu besprechen. Die Zusammenarbeit mit Nenad hat uns super viel Spaß gemacht, es war nichts erzwungen, eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre, was sich auch auf den Fotos wiederspiegelt. Nenad arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Wir lieben unsere Hochzeitsfotos, vielen Dank dafür Nenad!”
Empfehlung für Hochzeitsfotograf Stuttgart Vanessa und Oliver
Vanessa & Oliver
5/5
“Nenad hat wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit gemacht. Ob vom Paarshooting, in der Kirche sowie danach von der Feier, meine Vorbereitungen vor der Kirche alle Bilder sind super schön geworden.
Er ist ein unaufälliger Gast bei unserer Hochzeit gewesen und hat grandiose Bilder gezaubert!
Vielen lieben Dank!”
Empfehlung für Hochzeitsfotograf Stuttgart Caro und Daniel
Caro & Daniel
5/5
“Nenad hat unsere Hochzeit fabelhaft begleitet und wunderbare Momente eingefangen.
Sowohl das Paarbilder Shooting mit ihm als auch seine ganze Art, wie er unseren Tag begleitet hat waren genau richtig. Er war unauffällig im Hintergrund, so dass man meist nicht mal gemerkt hat, dass er da ist. Trotzdem sind wunderbare Bilder entstanden.
Danke Nenad!”
Empfehlung für Hochzeitsfotograf Stuttgart Caro und Tobi
Karin & Tobi
Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg KT 003

Empfohlen von

My Wed Badge
Zankyou Logo Badge
Highlight Fotograf Badge und Logo
weddingbible badge
WPE International Photographers Awards Signatur

Erlebt die unvergesslichen Momente Eurer Hochzeit noch einmal

Mit mir an eurer Seite sichere ich euch eine professionelle Dokumentation eures besonderen Tages

Ich lege besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung, um Eure Persönlichkeit und Emotionen optimal einzufangen. Meine moderne Ausrüstung garantiert dabei höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Vertraut auf meine Expertise und lasst eure Hochzeitserinnerungen für immer erstrahlen.

Ruft mich gerne an und ich erzähle euch, wie ich eure Hochzeit unvergesslich machen kann.

Ist Euer Hochzeitsdatum noch frei?

Erfahre jetzt, wie ich deinen besonderen Tag unvergesslich machen kann – Prüfe gleich ob Dein Datum noch frei ist und Buche dir dein Beratungsgespräch.


Nenad kontaktieren ⟶

Euer Hochzeitsfotograf für Ludwigsburg und Umgebung – Fotos mit Herz und Emotionen

 

Ihr heiratet in der Region Ludwigsburg und sucht für Eure Hochzeit einen Fotograf, der die schönsten Momente festhält? Dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch. Mein Name ist Nenad Becarevic und ich arbeite seit mehr als zehn Jahren erfolgreich als Hochzeitsfotograf in Ludwigsburg und Umgebung.

Auf Wunsch biete ich Euch einen umfassenden Service rund um Eure Hochzeit. Ob präzise Detailaufnahme der Ringe, stilvolle Fotos der kirchlichen Trauung oder lebhafte Bilder der Hochzeitsfeier – als Hochzeitsfotograf sorge ich dafür, dass die schönsten Momente Eurer Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten werden. Gern präsentiere ich Euch nun einen Einblick in meine Arbeit und mein Angebot.

Fotograf für die Hochzeit in Ludwigsburg – das biete ich Euch

Als Fotograf für die Hochzeit in Ludwigsburg biete ich Euch einen maßgeschneiderten Service für den schönsten Tag des Jahres. Ich bin in der Stadt Ludwigsburg aufgewachsen und kenne deshalb die schönsten Plätze rund um Ludwigsburg. Gemeinsam mit Euch entwickle ich eine Vision, die wir anschließend gemeinsam vor Ort umsetzen.

Ich schaffe unvergessliche Porträts von glücklichen Paaren, die sich für den Bund fürs Leben entschieden haben. Ob Indoor oder Outdoor – ich nehme mir viel Zeit für Euch und halte Euer glückliches Strahlen für immer fest. Als Hochzeitsfotograf stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Ihr könnt mich gerne in meinem Studio in Leonberg oder mobil kontaktieren.

Meine Philosophie als Hochzeitsfotograf

Gern stelle ich Euch an dieser Stelle meine Philosophie als Hochzeitsfotograf in Ludwigsburg vor. Ich folge beim Fotografieren keinem Trend, sondern reagiere jeweils spontan auf die Situation. Als feinfühliger und kreativer Mensch – Pinsel, Airbrush und Gitarre waren wichtige Begleiter in meinem Leben – besitze ich ein gutes Auge und das erforderliche Gespür für den besonderen Moment.

Ich kreiere Bilder, die Tiefe haben und Bedeutung schaffen. Ganz wichtig ist für mich dabei Natürlichkeit: Ich liebe ungestellte Fotos, die den Charakter der abgebildeten Personen widerspiegeln. Ihr erkennt Euch in meiner Philosophie wieder? Dann sollte Ihr Kontakt mit mir aufnehmen. Wer für die Hochzeit einen Fotograf in Ludwigsburg sucht, erhält bei mir beste Servicequalität

Zauberhafte Momente einfangen als Fotograf auf der Hochzeit

Als Fotograf für die Hochzeit in Ludwigsburg fange ich die schönsten Momente Eurer Zeremonie ein. Aber auch wenn Ihr für Eure Hochzeit einen Fotograf in Ludwigsburg sucht, der Eure Ringe fotografiert, seid Ihr bei mir richtig. Ich begleite auf Wunsch Eure gesamte Hochzeit und liefere Fotos, die den Zauber des Events unverfälscht wiedergeben.

Mein Einzugsgebiet reicht dabei bis weit über die Grenzen von Ludwigsburg hinaus. In der Vergangenheit war ich in ganz Deutschland für Brautpaare im Einsatz. Mein Ziel dabei: Ich möchte eine Bildsprache entwickeln, die den individuellen Charme der jeweiligen Hochzeit einfängt. Ungestellt, romantisch und zeitlos – so sind meine Bilder.

Atmosphärisch und zeitlos – Bilder für die Ewigkeit

Falls Ihr für Eure Hochzeit einen Fotograf sucht, könnt Ihr Euch gerne per E-Mail oder telefonisch bei mir melden. Ich begleite Eure Hochzeit unauffällig und zaubere Fotos, die der Einmaligkeit des Ereignisses gerecht werden. Als erfahrener Fotograf für die Hochzeit kenne ich mich mit allen Situationen rund um die Hochzeit hervorragend aus. Ob standesamtliche Trauung oder wilde Hochzeitsfeier – ich bin immer für Euch da, wenn Ihre für Eure Hochzeit einen Fotograf in Ludwigsburg sucht.

Auf meiner Webseite findet Ihr zahlreiche Testimonials von begeisterten Brautpaaren. Bei allen weiteren Fragen stehe ich Euch gerne persönlich zur Verfügung. Ich bin sicher, dass wir einen gemeinsamen Nenner finden werden, und freue mich auf eine gute Zeit mit Euch

Euer Hochzeitsfotograf Ludwigsburg
1
2
3
4
5
6
Interesse an Amazon-optimierten Fotos*
Budget
1
2
3
4
5
6
Interesse an videografischer Begleitung
Budgetbereich
1
2
3
1
2
3