USB Datenspeicher mit Glasgravur

digitale Datenarchivierung

Hochzeitsfotos auf USB-Stick

Als Hochzeits- und Portraitfotograf bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt Ideen und Wünsche meiner Kunden und meiner selbst zu verwirklichen. Dabei spielt sich alles im Kopf ab. Auch bei der Sichtung der Bilder und der Bearbeitung hat man nichts richtiges, das man in die Hand nehmen kann. Früher hat man von jedem Foto noch einen professionellen Abzug angefertigt und diese als Leporello oder Album dem Brautpaar überreicht.
Heutzutage ist es durch die große Menge an Daten keine gute Idee alle Fotos als Papierabzug zu fertigen. Am Ende würde man eine Schachtel mit 300 – 500 Bildern haben, für die niemand die Zeit hätte um sie durchzusehen. Auf ein fühlbares Erlebnis wollte ich dennoch nicht verzichten, da ich es auch wichtig finde meinen Kunden etwas greifbares zu geben.

Ich liebe Verpackungen und die Möglichkeit etwas fühlen zu können. Das ist für mich immer etwas Besonderes und das möchte ich meinen Kunden auch gerne weitergeben. Nach intensiver Recherche habe ich einen Datenträger gefunden, der nicht nur modern ist sondern auch meinen Ansprüchen in Bezug auf Qualität und Besonderheit gerecht wird.
Der Kristallglas USB ist elegant und wird in einer wunderschönen Schachtel geliefert.

edle USB Verpackung
Crystal-Drive auf der Schachtel


Wie bekommt Ihr die Hochzeitsfotos auf USB-Stick

Ich stelle die Daten in einer Weise bereit, die einfach und bequem zu nutzen ist. Eure Bilder sind skaliert und optimiert für eine Vielzahl an Druckverfahren. Zusätzlich befinden sich die Bilder in verschiedenen Größen für die Nutzung als E-Mail Anhang, Facebook oder für euren Blog.
Inklusive ist das Nutzungs- und Vervielfältigungsrecht in gedruckter Form. Dies ermöglicht euch die Fotos in jedem beliebigen Fotolabor zu drucken.