Hochzeitsalbum

Die schönste Form der Archivierung

Was nach Eurer Hochzeit bleibt sind Emotionen und Erinnerungen die in Form von Bildern, diesen einzigartigen Tag noch einmal lebendig werden lassen.
Doch nicht allein das sehen hilft uns bei der Erinnerung sondern auch das Berühren. Schwierig wird es in den vollen Genuss dieser Zeitreise zu kommen, wenn man die Fotos nur auf der Festplatte hat.

Eine der schönsten Möglichkeiten Eure Bilder anfassbar zu machen und Eure Erinnerungen mit Familie und Freunden teilen zu können, sind individuell handgefertigte Hochzeitsalben.

Nicht selten wird ein Fotoalbum sogar zum Erbstück in der Familie. Deshalb ist es Wert dieses aus den hochwertigsten Materialien zu fertigen, um Generationen zu überdauern.

Bei mir könnt Ihr einzigartige und luxuriöse Hochzeitsalben bestellen, die in Italien mit traditionellen Buchbindertechniken hergestellt werden. Jedes Album ist durch seine individuelle Gestaltung und Fertigung in Handarbeit ein Einzelexemplar.

Die Fotoalben werden für eine lange Haltbarkeit nur aus den besten Materialien hergestellt.

Spezielle Kunstkniffe wie knickfreie Bindung bei der eine Doppelseite ohne Knick im Falz offen liegt und die Sorgfalt bei der Endbearbeitung sind Unterscheidungsmerkmale jedes hergestellten Albums: Ein garantiertes Erinnerungsstück um die Schönheit und die Gefühle der schönsten Geschichte der Welt für die Zukunft zu erhalten.